Schwingen in Freiheit

Es ist magisch, die Schwingungen der Welt zu spüren.

Alles schwingt, alles geht in Resonanz.

Das ist die verbindende Kommunikation zwischen diesseitiger und jenseitiger Welt.

Eva-Marie Fabijenna

 

gut gelaunt

hoch lebe die Freude

schlecht gelaunt

in Demut vor dem GrossenGanzen

 

In Parallelwelten erlebe ich seit meiner Jugendzeit Erstaunliches. Doch erst mit dunklen und verlustreichen Jahren wuchs in mir die tiefe Überzeugung, Erkenntnisse aus der übersinnlichen Wahrnehmung als Lebenshilfe im menschlichen Alltag anzuwenden.

In einem einzigen Schaffensdrang entstanden die Bücher Erstwohnsitz im Universum und Schamanin im Millennium. 

Sie zeigen eine tiefe Spiritualität in uns, verbunden mit den Elementen der Natur und den Tieren, wie man es im schamanischen Denken und Fühlen kennt.

 

J e d e r  von uns trägt diese wunderbaren Energien und Informationen in sich - es gilt, sich dies wieder bewußt zu machen.

Das Fühlen dieser Bewußtheit läßt alles eins werden, eingebettet in liebender Fürsorge und Geborgenheit.

 

Natur

Sich mit Tieren zu umgeben und sich in der Natur aufzuhalten, ist die Tankstelle für Körper, Geist und Seele. Seit vielen Jahren verbinde ich mich mit dem All-Eins beim Joggen. Hier geht es zu den Impressionen:

Himmlische Pfade

 

Reisen

Länder und Kontinente mit Allem-was-ist in ihren Energien zu erspüren, ist mehr als lebensbe-reichernd. Magisches Zwischen-den-Welten gab es besonders bei folgenden Reisen: Hier geht es zu Impressionen aus Tibet, Island und zu den Huskys nach Finnland, nebst Eindrücken aus dem Hamburger Norden:

Home

 

 

Dr. Eva-Marie F. Heyde

 

Als Autorin, Pianistin und Pädagogin widme ich den Großteil meines Lebens dem Schreiben, Musizieren und dem Lehren. Die Musik nimmt einen zentralen Stellenwert ein, siehe hierzu:  www.musikschule-tastentalente.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Traum

Im Sommer 2022, also ein Jahr, nachdem Don diese Welt verließ, verwirklichte ich meinen Traum einer noch größeren Katertruppe.

Hier geht es zu meinen Katern:

Meine Heiligen Könige

 

Das klappte wunderbar und erst später wurde mir bewußt, daß dies durchaus nicht selbstverständlich ist. Ich kalkulierte auch nicht ein, daß das Schicksal so unbarmherzig zuschlagen könnte; ich handelte  nach meinem Herzen.

 

Wider allen Redens von allen Seiten wollte ich den Traum einer langjährig glücklichen Katzentruppe nicht aufgeben und holte zwei junge Katzendamen im Sommer 2023 hinzu. Hier geht es zu den Damen und zur aktuellen Katzen-truppe:  

Meine Neuen Prinzessinnen

 

 

Meine große Liebe

In Memoriam an meinen ersten wunderbaren Kater Leary in den 90er Jahren und den einige Monate später hinzu genommenen 1-jährigen schw. Panther Janosch, der trotz chronischer Krankheit 15 Jahre an meiner Seite sein konnte. Beide finden sich heute äußerlich wie auch in manchem Charakterzug in Buster und Arturo wieder.

 

Dann kamen und gingen herzallerliebste Vierbeiner, weil sie in jungen Jahren überfahren wurden oder von schwerer Krankheit erlöst werden mußten: Maya & Jojo, Joujou, Pheli, Joshi. Joujou war über Jahre eine unkomplizierte draußen-Katze und erinnert äußerlich wie auch in diesem Charakterzug an Keaton. 

 

Nachdem Janosch ging, kamen Don & Carlos zu mir.

Alle finden Einzug in mein Buch "Erstwohnsitz im Universum".

Zwillingskater Don Carlos von mir so benannt; einst 6-jährig aus dem Tierheim im März 2012 geholt
Zwillingskater Don Carlos von mir so benannt; einst 6-jährig aus dem Tierheim im März 2012 geholt
Buster Keaton - ja, wir hießen schon im Tierheim so und passen als 1-jährige Freunde ganz wunderbar zu Don und Carlos - neu dabei seit Juli 2019
Buster Keaton - ja, wir hießen schon im Tierheim so und passen als 1-jährige Freunde ganz wunderbar zu Don und Carlos - neu dabei seit Juli 2019

 

4 Kater in Harmonie …

 "wir sind in Liebe eins …

aber jetzt kriege ich zuerst  etwas!" - "nein, ich!"

 

am 21.7.21 mußten wir uns nach langem Nierenleiden schweren

Herzens von DON verabschieden. Seine aufsteigende Seele verband sich mit dem Mond und ging irdisch in seinen Bruder Carlos über. Die Energien der Zwillingskater sind jetzt in  e i n e m  Körper vereint.

 

Fast taggenau folgte CARLOS zwei Jahre später am 20.7.23 dem Ruf DONs - sie sind jetzt überirdisch eins.