im Buch               Schamanin im Millennium

Reisen durch das Universum zur Erkenntnis

Meine Seelenreisen entfernen sich immer mehr vom irdischen Standpunkt aus gesehen. Dies geschieht in zunehmender Beschäftigung mit schamanischem Denken und Fühlen. 

Jede Reise bringt eine Erkenntnis für unser Leben hier auf der Erde.

 


Magie der Sonne

Die Kraft der Sonne ermöglicht mir die Reisen. In Verbindung mit ihr zeigen sich mir immer mehr Orte und beschützende Wegbegleiter. Im Ursprung ist alles vorhanden - den Zugang dazu mögen wir derzeit als menschliche Wesen wieder aktivieren. Jeder kann dies tun - die Voraussetzung ist, bereit zu sein, sich gefühlsmäßig für diese Welt zu öffnen.

 


Seelenfabrik auf Plejadus

Es zeigt sich mir die Hohepriesterin Lara und in weiterer Verbindung werde ich mit ihr eins. Sie arbeitet und wirkt auf Plejadus und ich begreife, daß mein Leben auch dort besteht. Es scheint, daß das große Ziel meiner Reisen Plejadus ist. In einem großen Hauptkapitel beschreibe ich das Sein dort - die Produktionsstätte für Seelen, die jenseitige Welt nach dem Tod und vor der Geburt und die Verbindung zur Erde.

 

Es ist ein einziges großes Finale. 

 

Im Begreifen und Fühlen eines Hauchs universaler Zusammenhänge fühle ich mich im All-Eins aufgehoben und beschützt. Es ist das, was ich unter spiritueller Führung verstehe.